Freitag, 15. Juni 2012

EM nein Danke

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem ist ja wieder EM und meiner Meinung ist das unnötig ich hasse Fußball. Was bringt das ?!? Garnichts 11 Männer rennen hinter einen Ball hinterher oh oh oh wie aufregend :D 
Sorry aber ich kann das gar nicht ab erstens mussten 1000 von Tiere sterben wegen der EM obwohl sie auch ein Leben verdient haben aber nein die Menschen sind ja so eiskalt und respektlos. Und zweitens die bekommen Millionen von Euros das können sie lieber an Leuten spenden die kein Haus kein Essen usw. haben ehrlich.

Scheiss Fußball!!!

Kommentare:

  1. Du hast recht. Es ist unverschämt viel Geld was die verdienen. Aber Fußball hat auch gute Seiten. Sie vereint Nationen, es wird gefeiert usw...will jetzt kein Roman schreiben :D.

    AntwortenLöschen
  2. Schick mir mal eine email an meine email adresse wegen dem kopiercode. Du findest meine email adresse auf meinem blog links. Ich kann deine nicht finden :S

    AntwortenLöschen