Samstag, 5. Mai 2012

Solarium Süchtig !

Das ist doch echt heftig. Gestern habe ich diese Frau bei RTL in den Nachrichten  gesehen. Sie ist Solarium süchtig, sie geht mindestens im Monat 20 Mal. Ich war echt geschockt, und vor allem sie findet es normal. Das sieht aus als hätte sie sich Farbe ins Gesicht geklatsch oder so. Heftig wie braun man werden kann.
Außerdem wurde die Frau in der USA verklagt, weil sie ihre 5 Jahre alte Tochter mit unters Solarium genommen hat und sie sich Verbrennungen 1-2 grades zugezogen hat. Sowas ist doch nur krank.



Oder wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Krass .. sowas ist richtig krank , ich find deinen Blog übrigens toll <3


    Stylingqueen-amalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist einfach nur hässlich =) danke schön :-*

      Löschen
  2. sowas ist einfach nur abartig.
    vorallem wenn man seine 5jährige Tochter mitnimmt! das ist unverantworlich!
    <3

    AntwortenLöschen