Mittwoch, 30. Mai 2012

Katzenbaby?!?

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört aber wir hatten die Tage so schönes Wetter das ich lieber draußen war als am Laptop zu hocken sry. Man muss es ja auch ausnutzen man weiß ja nicht wann es wieder so schön wird, wenn ich mich Erinnern hatten wir letztes Jahr kein Sommer.
Jetzt zum eigentlichen Thema, meine Mama und Ich sind am überlegen uns eine Babykatze zu holen wir haben zwar schon ein Kater der ist 15 Jahre alt aber wir möchten gerne noch eine und zwar eine Orange weil die sind richtig schmuse bedürftig anhänglich einfach nur eine Traumkatze. Natürlich sind das auch andere Katzen aber wir wollen so eine. Vor mehrere Jahre hatten wir auch unseren jetzigen Kater und eine Orange die beiden haben sich überhaupt nicht verstanden weil es zwei Kater waren die Orange Namens Minosch war nämlich schwul hat immer unseren Boncuk bestiegen :D der Kater war der Hammer, doch leider haben unsere Nachbarn den umgebracht dafür hasse ich sie immer noch. Nur weil der immer auf die Autos gegangen ist um sich zu sonnen, aber er meinte er zerkratzt das ganze Auto aber sowas machen die ja nicht .
Naja vor kurzem kam dann meine Mama nach Hause und meinte ihre Arbeitskollegin verschenkt Katzenbabys jetzt haben wir die Auswahl zwischen denn beiden die sind beide zuckersüß möchte am liebsten beide nehmen.
Für welche würdet ihr euch entscheiden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen