Sonntag, 1. April 2012

At the moment

Schön Guten Abend ihr Süßen,

wie schnell das Wochenende wieder rum gegangen ist d.h morgen muss ich wieder arbeiten ich habe keine Lust. Hatte eine Woche ja Urlaub und ich habe es so genossen mit mein Schatz die zeit zu verbringen. Weil unsere Beziehung die letzten Wochen und Monate echt vernachlässige worden ist, da er auch nur am arbeiten ist und ich auch es tat einfach gut =)  
Von gestern auf heute war mein Schatz bei mir haben gestern ein schön Abend verbracht haben gemeinsam DSDS geguckt und anschließend Bülent Ceylan war ganz gut.
Heute bin ich dann mit meiner Freundin nach Bremen gefahren weil Verkaufsoffenersonntag war und natürlich habe ich wieder ein bisschen eingekauft werde es auch morgen dann zeigen.
Anschließen waren wir auf der Osterwiese dort war es ziemlich langweilig früher bin ich sehr oft dahin gegangen jetzt mag ich es nicht mehr.

Naja werde jetzt noch ein bisschen im Internet gucken wünsche euch ein schönen Abend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen