Sonntag, 19. Februar 2012

At the moment

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen, ich nicht so ,weil ich seit paar Wochen immer Nachts aufstehe mehrmals keine Ahnung warum.

Ich mache grade mein Hamster sauber danach werde ich komplett mein Zimmer entstauben und joah. Also nicht das ihr denkt ich bin schmutzig, ich bin so pinkelig bei mir ist es nie unaufgeräumt und es liegen nie Klamotten rum. Jeden Sonntag wird immer Staub gewischt,gestaubsaugt und all das was dazu gehört. Ich verstehe die meisten Mädchen nicht die ein unaufgeräumtes Zimmer haben, ich könnte dann nicht schlafen und würde mich unwohl fühlen. Aber jeder ist ja anders.

Was heute noch ansteht weiß ich noch nicht, vielleicht kommt mein Freund heute Abend zu mir , oder ich gehe joggen. Hatte ja mal gepostet das ich ab Montag anfange abzunehmen aber hab es mal wieder nicht geschafft, also verschiebe ich es auf morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen