Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich muss mich echt schämen mich so lange nicht gemeldet zu haben=( Aber ich muss sagen das hat seine Gründe. Habe am 1.8 meine Ausbildung begonnen worüber ich mich sehr gefreut habe, aber danach gab es immer wieder Momente wo es mir richtig mies ging. 
Es hatte familiäre Gründe aber auch auf der anderen Seite habe ich mich so sehr mit dem Weltuntergang beschäftigt das ich schon bekloppt war. Mittlerweile hat sich alles einigermaßen verbessert, habe zurzeit Urlaub was wirklich gut tut. Weihnachten war auch sehr schön habe mit meiner Familie und mein Verlobten gefeiert.

Hoffe ihr hattet auch eine schöne Weihnachtszeit und habt euch ordentlich beschenken lassen.
Werde mich jetzt öfters melden küsschen * :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen