Samstag, 9. Juni 2012

Veet EasyWax

Hallo ihr Lieben,

ich war seit Tagen am überlegen ob ich mir von Veet EasyWax kaufen soll aber konnte mich nicht entscheiden. Heute war ich spontan mit meiner Schwester und meine Neffen bei Müller und Ich habe es mir geholt. Anschließend sind wir dann zu meiner Schwester nach Hause gefahren und haben uns eine Pizza und ein Auflauf bestellt haben uns eine Maske ins Gesicht gemacht und Ich habe meine Arme gewachst und sie ihre Beine und ich muss sagen es tut höllisch weh aber es bringt was.
Für die die sich am Körper wachsen kann ich es nur empfehlen. 

3 Kommentare:

  1. ja , ich wollte mir das teil auch kaufen , aber da ich totaaaaal schmerzempfindlich bin hab ich mir gesagt , das geld kanmsz du irgentwo anders investieren hahaha :*

    aber wennndu kein problem damit hast ist doch toll. spart man sich das geld für den kosmetiker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich eigentlich auch aber man gewöhnt sich dran. Kann es nur empfehlen =)

      Löschen
  2. Ich wollte mir das auch kaufen. Ich habe kein Problem mit dem Wachsen nur an den Beinen tut es wirklich weh. Ich benutze auch sehr gerne Warmwax von Veet ansonsten auch ein Epilierer. Küsschen :*

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen