Dienstag, 15. Mai 2012

Kaya Yanar Konzert

am 13.5 war ich aufm Kaya Yanar Konzert mit mein Freund und einer Freundin. Es war total stressig mein Freund und Ich haben uns total verrückt gemacht, weil wir nirgendswo sehen konnten wann der Einlass ist dann habe ich meiner Freundin gesagt das sie um 4 bei mir sein soll damit wir früh los fahren können, weil es nicht in meiner Stadt war. OK als wir dann los fahren wollten hat unser Navi die Straße nicht gefunden wo es ist ahhhh ich war so sauer habe nur geflucht dann sind wir einfach so los gefahren. Dann sind wir endlich da angekommen aber es war so ne lange Schlange das ich voller Wut einfach ganz nach vorne gegangen bin und mich da angestellt habe, alle waren so sauer weil wir vorgedrängelt haben aber es war mir so egal.
Um 20Uhr begann dann auch das Konzert nach 2 Std. warten es war wirklich gut, witzig so wie es sein sollte bloß man durfte während der Show keine Bilder machen voll doof und anschließend hat er auch keine Autogramme gegeben oder Bilder gemacht mit uns. Aber ich hab trotzdem Bilder gemacht irgendwie braucht man ja doch Erinnerungsstücke oder nicht? Habe mir dann noch ein T-Shirt gekauft von ihn und so war der  Abend dann zuende . Auf dem Heimweg haben wir uns dann andauernd verfahren weil überall Baustelle war und dann war der Abend auch schon für mich gelaufen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen