Dienstag, 24. April 2012

Guten Morgäääääään,

habt ihr gut geschlafen? Ich hab wie ein kleines Baby geschlafen war gestern schon um halb 9 im Bett weil ich wieder einer meiner Migräne Anfälle hatte -_- ich hasse es ... Hab mich dann mit Medikamente voll gepumpt und habe die Geissens geguckt und bin dann irgendwann eingeschlafen, bin heute morgen erst um halb 10 aufgewacht einfach toll nachts nicht aufzuwachen :D .... 
War gestern noch bei meiner Schwester habe mein Neffen abgeholt und wir sind dann gemeinsam mit dem Auto rum gefahren er liebt es, und dann müssen wir immer Züge gucken gehen er ist so goldig mit sein 3 Jahren
Anschließend habe ich Eis gekauft von der Eisdiele wo ich arbeite und wir haben dann Eis gegessen und abends uns Pizza bestellt . Ich hatte ein schönen Tag bevor meine Migräne anfing.
 
Nachdem essen bin ich dann wieder raus mit mein beiden Neffen und meiner Schwester sind spazieren gegangen, und sind Enten füttern gegangen dort habe ich zum ersten Mal im diesem Jahr wieder Enten Babys gesehen die sind so süß wie sie immer hinter der Mutter her watscheln musste dann sofort ein Bild machen. 

die kleinen Punkte sind die Enten man sieht die schlecht wegen der Quali sry 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen