Mittwoch, 4. April 2012

am durchdrehen

ahhhhhhhhhh ich bin grade am durchdrehen, ich wollte gerne ein Kopierschutz machen . Aber ich bekomm es einfach nicht hin, habe im Internet geguckt die haben es super erklärt aber es geht bei mir nicht.

könnt ihr mir vielleich helfen? =(

Kommentare:

  1. Ich versuche das auch grad, wenn ich es hinkriege sag ich bescheid :D Aber auch wenn man Kopierschutz hat, kann man klauen. Also ich kann es zumindest :)

    AntwortenLöschen
  2. Heeeyyy ich hab es mit der Beschreibung da hingekriegt. Was genau funktioniert bei dir nicht?? Bei mir war das Problem, dass ich den Code nicht sehen konnte, aber der wurde mir per E-Mail geschickt. Wenn du den brauchst kann ich es dir ja schicken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja alles ich krieg das nicht ja das wäre nett wenn du es mir zuschicken würdest =)

      Löschen