Donnerstag, 1. März 2012

Lieblingssendungen


Berlin Tag & Nacht ist einfach die beste Serie im moment, gucke sie mir jeden morgen an und wehe es kommt was dazwischen dann dreh ich durch und muss mir sie im Internet angucken.  Ich darf keine Folge verpassen. Am besten finde ich Maike, Marcel, Sharon ,Peggy,Joe und Alina.
Der Rest mag ich nicht so.


Daniela Katzenberger tollste Frau die ich kenne, viele sagen ach blond blöd und blauäugig die hat doch nicht im Kopf.  
Im Gegenteil die ist schlauer als die meisten denken, nur durch die Serie Auf und Davon wurde sie berühmt.  Sie verstellt sich nicht sie ist einfach so wie sie ist und das zählt. Mittlerweile hat sie eine eigene Schuhkollektion und Klamottenkollektion werde mir auf jedenfall all das kaufen was mir gefällt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen