Montag, 6. Februar 2012

auaa=(

Schön guten Abend ihr Süßen,

ich hoffe es geht euch gut. Naja zuzeit blogge ich wieder wenig es kommt daher das ich nur am arbeiten bin es regt mich langsam auf habe garkeine Zeit mehr für alles.

Gestern ist mir was passiert was mir die ganzen 5 jahren nicht passiert ist, und es war so.
Gestern morgen rief mich spontan meine Schwester an ob ich lust habe schwimmen zu gehen mit ihr, ihr freund und ihre kinder. Ich sagte gleich zu weil ich seit längerem mal wieder schwimmen wollte. So rufte ich mein Freund an das er mitkommen soll. Ich bereite mich vor und rasierte meine Beine, ich hasse es mit behaarten Beinen und unlackierte Füße schwimmen zu gehen. 
Tja und plötzlichen habe ich mich unten am Knöchel beim Fuß geschnitten, anfangs war da nur eine schneeweiße Haut und plötzlich fing es so doll zu bluten dann anschließen die Badewanne vollgeschmiert war. Das war so ekelig sowas darf mir nicht normal passieren, kann kaum laufen weil es so entzündet ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen