Dienstag, 31. Januar 2012

Nageldesign


Guten Morgen,

ich habe mir Samstag meine Nägel machen lassen (Bild). Die sind echt schön geworden bloss sie hat immer zu doll gefeilt an den Seiten so dass es geblutet hat. Habe soviel dafür ausgegeben das es eigentlich garnicht passieren darf. Naja in 4 Wochen habe ich wieder ein Termin gehe aber nicht hin, such mir jemand neues. 

Meine <Meinung> zu Gelnägel

vor 1-2 Jahren habe ich mir sie schonmal machen lassen war auch alles perfekt, bis ich sie abgemacht habe. Vorher hatte ich immer lange Nägel und sie sind mir nie eingerissen alle dachten es wären künstliche aber es waren meine echten. Nach den Gelnägel war das ganz anders wurden nie lang sind dauernd eingerissen ätzend war das. Das ging Monate so bis ich von Essence mir ein Nagelhärter geholt habe und nach zwei Wochen waren sie wie vorher.  UND JETZT MUSSTE ICH SIE WIEDER MACHEN LASSEN, und habe das problem danach bestimmt wieder :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen